Über mich

Die hier veröffentlichte Familiengeschichte geht im wesentlichen auf die von „Werner Bornheim Gen. Schilling“ im Jahre 1940 verfassten Geschichte der Familie v. Bornheim zurück, welche in der Universität zu Bonn noch existiert und mir als Kopie vorgelegen hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei dem Autor bedanken, welcher in solch genauen Weise die Familiengeschichte zusammengetragen hat. Weite Abschnitte wurden aus dieser Arbeit übernommen und hiermit der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Gerne werde ich weitere Daten den gesammelten hinzufügen und so diese Geschichte auf den aktuellen Stand der fortschreitenden Zeitachse zu halten.

Verantwortlich für die Erstellung dieser Homepage:

Andreas Bornheim
St.Adelheid-Straße 14a
53844 Troisdorf

 

Troisdorf im Jahre 2017

© Andreas Bornheim